IVA-Zukunftsforum_LinkedIn.jpg
24.11.2021

IVA-Zukunftsforum 2021

18. November 2021 | Berlin und per Livestream

Der Industrieverband Agrar e. V . (IVA) lud am 18. November 2021 ein, gemeinsam mit Expertinnen und Experten die Zukunft der Land- und Ernährungswirtschaft aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Mit dem Zukunftsforum schuf der IVA eine Plattform, auf der sich unterschiedlichste Stakeholder aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Medien informierten und austauschen konnten. Das Programm war dabei so vielfältig wie die Themen, die die Branche bewegen. Im Zentrum standen inspirierende, facettenreiche Impulse in Form von Keynotes, interdisziplinären Fachpodien, kurzweiligen Science-Slams und Start-up-Pitches. Zudem diskutierten junge Landwirtinnen und Landwirte gemeinsam mit politischen Jugendorganisationen und ein Experten-Panel stellte sich den Fragen von Kindern und Jugendlichen zur Zukunft von Pflanzenbau, Tierhaltung und zur Ernährung von morgen.

Das IVA-Zukunftsforum fand als Präsenzveranstaltung im Berliner Humboldt Carré statt und konnte per Livestream unter zukunftsforum.iva.de verfolgt werden.

>> Programm

Impressionen vom IVA-Zukunftsforum 2021